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Auto mieten leicht gemacht: Avis Inclusive:

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Sie möchten 2021 wieder loslegen? Wir sind für Sie da. 

Wir von Avis helfen Ihnen gerne bei der individuellen An- und Abreise. Mit unseren Mietwagen für alle Bedürfnisse, dem Avis Sicherheitsversprechen und der Möglichkeit, kostenfrei zu stornieren, können Sie vertrauensvoll buchen und sorgenfrei reisen.

Tipp: Buchen Sie Avis Inclusive hinzu. Denn mit Avis Inclusive sind Sie nicht nur rundum abgesichert, Sie sparen auch bis zu 25 % auf die Schutzoption ohne Selbstbehalt.

Avis Inclusive bietet für Sie:

  • Ihren Mietwagen inklusive Schutzoption
  • Bis zu 25 % Rabatt auf die Schutzoption ohne Selbstbehalt
  • Keine Sorgen mehr um Schadenersatzansprüche
  • Kostenfreier und erstklassiger Pannenservice
  • Keine Unklarheiten mehr am Schalter über Schadensregulierungen

Auf der Suche nach einem sorgenfreien Mieterlebnis? Avis Inclusive macht Auto mieten einfach und stressfrei. Mit Avis Inclusive:

 – Beseitigen Sie die Angst vor unerwarteten Kreditkartenbelastungen und Unsicherheiten.

Avis Inclusive bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen mehr über unerwartete Kosten machen müssen, falls Pannen auftreten sollten. Ob Sie die Schlüssel verlieren, eine leere Batterie Ihnen Ärger bereitet, einen Steinschlag in der Windschutzscheibe finden oder das Auto gestohlen wird, sind Sie versichert.

 – Klare, transparente Preise. Seien Sie versichert, dass von Anfang an nichts anderes zu zahlen ist, als der Vorabpreis zum Zeitpunkt der Buchung.

 – Keine stressigen und langwierigen Gespräche über Haftung. Wir wissen, dass Gespräche über Schuld und Haftung keinen Spaß machen und wir mögen sie auch nicht. Mit Avis Inclusive werden diese Gespräche nicht mehr notwendig, da wir beide abgedeckt sind und Sie sich schneller, wieder auf den Weg machen können

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

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Sobald Sie uns das Fahrzeug zurückgeben, beginnt der Rückerstattungsprozess automatisch und Ihre Bank wird wegen der Freigabe der Summe benachrichtigt. Die Summe sollte innerhalb von maximal 28 Tagen nach dem Datum/Zeitpunkt, an dem Ihre Anmietung eingecheckt wurde, verfügbar sein. Leider haben wir nur Zugriff, um die Freigabe des Betrags auszulösen, und haben keine Kontrolle über die Zeit, die Ihre Bank benötigt, um die Summe auf Ihr Konto zurückzuüberweisen

Da es sich bei dieser Transaktion um eine Blockierung von Geldern handelt und das Geld Ihr Konto nicht verlässt, wird die Freigabe nicht als Gutschrift oder Rückerstattung auf Ihrem Konto verbucht, sondern die ausstehende Transaktion verschwindet und Ihr verfügbares Guthaben erhöht sich.

Wenn Sie spezielle Fragen zu einer Vorabautorisierung haben und Ihre Vermietung bereits abgeschlossen ist, ist Ihre Bank der beste Ort, um weitere Informationen und Unterstützung zu erhalten.

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

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Sie zahlen für jeden Tag, an dem Sie ein Fahrzeug mieten, wobei eine Mietdauer von 24 Stunden zugrunde gelegt wird. Wenn Sie Ihr Mietfahrzeug innerhalb von 24 Stunden zurückgeben, wird Ihnen trotzdem der ganze Tag in Rechnung gestellt. Es gibt auch keine Strafe für die Rückgabe Ihres Fahrzeugs mit einer Verspätung von bis zu 29 Minuten, aber für Rückgaben nach dieser Zeit befürchten wir, dass Ihnen ein weiterer Tag sowie eine Verspätungsgebühr in Rechnung gestellt wird. Wenn Sie sich verspäten oder Ihre Mietdauer verlängern möchten, rufen Sie bitte die Vermietstation vorher an, um uns dies mitzuteilen.

 

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Müssen Sie sich wegen Ihrer Anmietung mit uns in Verbindung setzen? Bitte rufen Sie unser Kundenservice-Team an und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen. Von der Abholung Ihres Mietfahrzeugs bis zur Rückgabe möchten wir, dass Sie jeden Kilometer der Reise genießen können.

 

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Unsere Mietunterlagen dienen dazu, jedes Produkt klar aufzulisten und unseren Kunden eine einfache Referenz zu ermöglichen. Der geschätzte Betrag, der am Ende der Miete fällig wird, ist aus Gründen der Übersichtlichkeit in dem Mietvertrag hervorgehoben. Wenn Sie noch nicht für Extras wie ein Navigationsgerät bezahlt haben, werden Sie diese am Ende Ihrer Reise bezahlen. Möglicherweise wird Ihnen auch eine Gebühr berechnet, wenn Ihr Mietfahrzeug beschädigt ist oder Sie es verspätet zurückgeben.

 

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Wenn Sie mit Ihrer Zahlungskarte gebucht haben, erhalten Sie eine Rechnung, die nur für Ihre Buchungen bestimmt ist.

Unten auf der Rechnung sollte stehen:

 

Keine Zahlung erforderlich – Der Betrag wird Ihrer Kreditkarte belastet.

Haben Sie eine Frage? Rufen Sie unseren Kundenservice an.

 

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Buchung.

 


Falls Sie Beträge auf Ihrem Mietvertrag haben, die Sie nicht einordnen können oder Fragen dazu haben, rufen Sie unseren Kundenservice-Team für weitere Hilfe an, oder senden Sie uns eine E-Mail an de.aviscustomercare@abg.com.

 

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Bitte rufen Sie unser Kundenservice Team an und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen. Wir stellen Ihnen keinen Service in Rechnung, den Sie nicht in Anspruch genommen haben, und bemühen uns stets um Klarheit und Transparenz. Alternativ können Sie uns eine E-Mail an de.aviscustomercare@abg.com senden.

 

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Die Premium-Standortgebühr, die in Ihrem Buchungsangebot enthalten ist, trägt dazu bei, die zusätzlichen Betriebskosten zu decken, die an Premium-Standorten wie Flughäfen, Bahnhöfen und Stadtzentren anfallen. Die Premium-Standortgebühr, auch bekannt als Standortzuschlag oder Flughafengebühr, ist zwar in Ihrem Reservierungsangebot enthalten, wird aber auch prozentual auf alle zusätzlichen Schalterprodukte berechnet, die am Mietort ausgewählt werden.

Der Übersichtlichkeit halber wird diese auf dem Mietvertrag und der Rechnung einzeln aufgeführt. Keine Sorge, es handelt sich nicht um eine doppelte Gebühr, und der Einzelnachweis kann sowohl den zitierten Anteil aus der Buchung als auch den Anteil für zusätzliche ausgewählte Artikel enthalten.

 

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Die Fahrzeugzulassungsgebühr (Vehicle Registration Fee), die in Ihrem Kostenvoranschlag enthalten ist, bevor Sie Ihr Fahrzeug buchen, trägt dazu bei, die Kosten für die Zulassung Ihres Mietfahrzeugs zu decken. Sie wird zur besseren Übersichtlichkeit auf Ihrer Rechnung aufgeführt, stellt jedoch keine zusätzliche Gebühr dar.

 

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Beim Beginn Ihrer Anmietung werden wir bei Ihrer Bank eine Blockierungsanfrage für eine bestimmte Summe stellen. Es handelt sich um eine vorübergehende Blockierung einer Summe aus Ihrem bestehenden Kontosaldo. Wir belasten Ihre Karte nicht und es wird kein Geld von Ihrem Konto abgebucht. Die Bank zeigt diese Vorabautorisierung in der Regel als eine offene Transaktion an, damit verringert sich der auszahlbare Kontosaldo.

 

Weitere Einzelheiten zu dieser Vorabautorisierung (auch als pre-authorisation bezeichnet) sind in den standortspezifischen Bedingungen für das Land, in dem Sie mieten, aufgeführt. Zusammenfassend lässt sich jedoch sagen, dass sich der Genehmigungsvorbehalt auf die geschätzten Kosten Ihrer Anmietung abzüglich aller Beträge, die Sie im Voraus bezahlt haben, zuzüglich 110 $ in € abhängig vom aktuellen Wechselkurs und mindestens 200 € bei Barzahlung oder EC-Karten (für Anmietungen in Deutschland) bezieht.

 

Nach der Rückgabe des Fahrzeugs und dem Abschluss der Anmietung wird Ihre Karte von uns mit der Endsumme belastet und die zurückgehaltene Summe von Ihrer Bank freigegeben. In Abhängigkeit von der Bank kann es bis zu 28 Tage dauern, bis Sie die Summe wieder auf Ihrem Konto sehen können. Da die Vorabautorisierung nie eingezogen wurde, wird die Rückgabe des Guthabens nicht auf Ihrer Kartenabrechnung ausgewiesen.

 

Falls Sie Fragen zu der Freigabe der Autorisierung haben, bitten wir Sie, sich an Ihre Bank zu wenden. Bitte beachten Sie, dass die Autorisierung, auch wenn es sich nicht um eine tatsächliche Belastung handelt, das verfügbare Guthaben auf Ihrer Zahlkarte vorübergehend verringert.
 

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Wir verstehen, dass Ihr Mietwagen während der Reise schmutzig werden kann, deswegen berechnen wir bei normalem Verschleiß keine Reinigungsgebühr. Eine Reinigungsgebühr wird berechnet, falls das Fahrzeug eine zusätzliche professionelle Reinigung benötigt, die über die Standard-Reinigungsprozesse hinausgeht.

 

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Wir verstehen, dass Ihr Mietwagen während der Reise schmutzig werden kann, deswegen berechnen wir bei normalem Verschleiß keine Reinigungsgebühr. Wenn der Schmutz jedoch übermäßig stark ist, können wir eine Reinigungsgebühr erheben, um die Kosten für die professionelle Reinigung zu decken..

 

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RSN ist unser zusätzlicher Pannenhilfe-Schutz (Roadside Assistance Plus)

Mit diesem Produkt entfallen Nebenkosten, die mit einer Fahrzeugpanne verbunden sein können, wie zum Beispiel Starthilfen oder Abschleppgebühren. Wenn Sie sich für RSN entscheiden, wird es bei Mietbeginn auf Ihrem unterzeichneten Mietvertrag aufgeführt. Er wird am Ende der Anmietung zusammen mit allen ausstehenden Mietkosten berechnet.

Erfahren Sie mehr über unsere Versicherungsoptionen

 

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SCDW ist unsere Haftungsreduzierung bei Schäden. Dieses Produkt reduziert Ihre Selbstbeteiligung auf Null, was bedeutet, dass Sie im Falle eines neuen, nicht fahrlässigen Schadens an der äußeren Karosserie des Fahrzeugs, wenn überhaupt, einen erheblich günstigeren Preis zahlen. Sobald Sie dieses Produkt ausgewählt haben, wird es Ihrem Mietvertrag bei Mietbeginn hinzugefügt und den vorangeschlagenen Kosten adiert. Dieses Produkt wird Ihrer Zahlungskarte am Ende Ihrer Anmietung, zusammen mit allen anderen Mietkosten belastet.

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Wir wissen, dass Sie sich möglicherweise verspäten, und versuchen daher, flexibel zu sein. Wenn Sie spät dran sind oder Ihre Autovermietung verlängern müssen, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung. Sollten Sie das Fahrzeug verspätet zurückgeben – ohne uns zu benachrichtigen oder Ihre Miete zu verlängern – wird möglicherweise eine Gebühr für verspätete Rückgabe erhoben.

Wenn Sie die Miete nicht verlängern und das Fahrzeug mehr als 29 Minuten zu spät zurückgeben, wird Ihre Miete verlängert und Ihnen wird eine zusätzliche Tagesmiete zum aktuellen Preis zu Standortpreisen zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr für die verspätete Rückgabe für jeden Tag oder Teil eines Tages berechnet, bis das Fahrzeug zurückgegeben wird.

Wie wird eine Gebühr für verspätete Rückgabe erhoben?

Wenn Sie das vereinbarte Rückgabedatum und die vereinbarte Rückgabezeit überschreiten, wird eine Gebühr für die verspätete Rückgabe erhoben.

Wenn Sie das Fahrzeug 24 Stunden später noch nicht zurückgegeben haben, wird eine weitere Gebühr für verspätete Rückgabe erhoben.

Danach wird weiterhin alle 24 Stunden eine Gebühr für die verspätete Rückgabe erhoben, bis Sie das Fahrzeug zur Mietstation zurückbringen. Wie hoch ist eine Gebühr für verspätete Rückgabe? Je nach Mietland beträgt die tägliche Gebühr für die verspätete Rückgabe (einschließlich Mehrwertsteuer):

 

£ 15/CHF 20.00/150,00 (DKR, NKR oder SKR) Zwischen 15 € und 18,60 € (länderabhängig) Oder der entsprechende Betrag in lokaler Währung

 

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Der Windschutzscheibenschutz reduziert Ihre Selbstbeteiligung auf Null, was bedeutet, dass Sie im Fall eines neuen, nicht fahrlässigen Schadens an der Windschutzscheibe des Fahrzeugs, wenn überhaupt, einen erheblich günstigeren Preis zahlen. Sobald Sie dieses Produkt ausgewählt haben, wird es Ihrem Mietvertrag bei Mietbeginn hinzugefügt und den vorangeschlagenen Kosten addiert. Dieses Produkt wird Ihrer Zahlungskarte am Ende Ihrer Anmietung, zusammen mit allen anderen Mietkosten belastet. Im Gegensatz zu unseren anderen Schutzoptionen können Sie diese nicht im Voraus auswählen, also fragen Sie bitte bei Ihrer Ankunft an der Station bei unseren Mitarbeitern nach.

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Wir verstehen, dass Sie genau wissen wollen, was Ihnen in Rechnung gestellt wurde, und Transparenz ist auch für uns wichtig.  Wenn es Posten auf Ihrer Rechnung gibt, die Sie geklärt haben möchten, wenden Sie sich bitte an uneren Kundenservice, der von Montag bis Freitag zwischen 9-17 Uhr unter der Nummer 00496171681283, oder schicken Sie uns eine E-Mail an de.aviscustomercare@abg.com .

 

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