Fundsachen
Wenn Sie den Mietwagen-Schlüssel nicht mehr finden, sollten Sie als erstes unsere Stationskollegen anrufen und den Verlust melden. In der Regel gibt es einen Ersatzschlüssel für die Fahrzeuge an einer zentralen Lagerstelle, der dann von der Station für Sie angefordert wird.
Es kann aber auch vorkommen, dass wir den Mietwagen durch einen Pannendienst abschleppen lassen müssen, wenn dieser nicht anders zu sichern ist.
Sie müssen für den Verlust oder Beschädigungen von Mietwagen-Schlüsseln aufkommen. Diese Kosten hängen vom Land der Anmietung ab. Auch Folgekosten, die ein Schlüsselverlust verursachen könnte, z. B. Abschleppdienst, muss vom Kunden getragen werden.
Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.
Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.
Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.
Wir sind fast immer in der Lage, Besitztümer mit ihren Eigentümern wieder zu vereinen. Rufen Sie die Avis Mietstation an, an der Sie Ihr Auto abgegeben haben, und geben Sie Ihren Namen, den/die zurückgelassenen Gegenstand/Gegenstände und entweder Ihre Buchungsreferenznummer, Ihre Mietvertragsnummer oder Ihre Avis Preferred Kundennummer an. Wir werden das Fahrzeug dann für Sie überprüfen. Die Telefonnummer finden Sie auf Ihrem Mietvertrag. Wenn Sie sie nicht zur Hand haben, schauen Sie in Ihrer Mietstation nach.
Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.
Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.
Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.