Linked
Auf Ihrem Mietvertrag finden Sie das Datum und die Uhrzeit, zu der Ihre Fahrzeugmiete endet, sowie die Adresse der Avis-Station, an der das Fahrzeug zurückgegeben werden muss.
Wir schicken Ihnen eine automatische Erinnerungs-SMS, bevor der Mietwagen zurückgegeben werden muss.
Falls Sie das Fahrzeug nicht rechtzeitig zurückgeben können, haben Sie die Möglichkeit, die Miete zu verlängern, ohne Ihre Anmietstation aufzusuchen. Bitte antworten Sie hierfür auf unsere SMS mit dem neuen Rückgabedatum und vergewissern Sie sich, dass Ihr Konto ausreichend gedeckt ist, damit wir die zusätzlich anfallenden Gebühren für die Verlängerung abbuchen können.
Wenn Ihre Miete die Dauer von 28 Tagen überschreitet, bedeutet dies, dass Sie eine Langzeitmiete haben und ein neuer Mietvertrag geöffnet werden sollte. Bitte beachten Sie hierfür die Infos unter "Langzeitmiete (Verlängerung)".
Falls Sie noch Fragen zu Ihrer Mietvertragsverlängerung haben, können Sie uns gerne eine E-Mail schicken oder uns während der Geschäftszeiten (Montag-Freitag 9 – 16 Uhr, MET-Zeit +01:00) anrufen. Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Mietvertragsnummer oder das Kennzeichen des Fahrzeugs in Ihrer E-Mail mit angeben oder diese Daten für den Anruf parat haben.
Land der Anmietung |
E-Mail-Adresse |
Telefonnummer |
Frankreich |
||
Deutschland |
||
Italien |
||
Portugal |
||
Spanien |
||
Vereinigtes Königreich |
Falls das Land der Anmietung nicht in der oben stehenden Liste aufgeführt ist, wenden Sie sich bitte an Ihre Anmietstation.
Wir versuchen den Buchungsprozess so einfach wie möglich zu halten, Buchen Sie online in 5 Schritten mit Avis Best Preis Garantie:
Weitere Informationen über Mietwagen für Firmenkunden. Erfahren Sie mehr darüber hier.
Bitte beachten Sie die Mietvoraussetzungen, damit Sie eventuelle missverständnisse vermeiden können.
Sie haben bereits ein Online-Profil und sind Mitglied bei Avis Preferred? Bitte loggen Sie sich auf unseren Webseite ein.
Falls Sie weitere Hilfe brauchen, Klicken Sie für eine Anleitung here, schicken Sie uns eine E-mail, oder Sie können sich gerne mit einer unserer Kollegen während der Arbeitszeit in Verbindung setzen mit dem Chat-Symbol unten.
Beim Beginn Ihrer Anmietung werden wir bei Ihrer Bank eine Blockierungsanfrage für eine bestimmte Summe stellen.Es handelt sich um eine vorübergehende Blockierung einer Summe aus Ihrem bestehenden Kontosaldo. Wir belasten Ihre Karte nicht und es wird kein Geld von Ihrem Konto abgebucht. Die Bank zeigt diese Vorabautorisierung in der Regel als eine offene Transaktion an, damit verringert sich der auszahlbare Kontosaldo.
Für mehr Informationen über die Vorautorisierung (auch als "pre-authorisation" bekannt) in anderen Ländern, klicken Sie bitte hier.
Auto mieten leicht gemacht: Avis Inclusive:
Unser Video abspielen.
Sie möchten 2021 wieder loslegen? Wir sind für Sie da.
Wir von Avis helfen Ihnen gerne bei der individuellen An- und Abreise. Mit unseren Mietwagen für alle Bedürfnisse, dem Avis Sicherheitsversprechen und der Möglichkeit, kostenfrei zu stornieren, können Sie vertrauensvoll buchen und sorgenfrei reisen.
Tipp: Buchen Sie Avis Inclusive hinzu. Denn mit Avis Inclusive sind Sie nicht nur rundum abgesichert, Sie sparen auch bis zu 25 % auf die Schutzoption ohne Selbstbehalt.
Avis Inclusive bietet für Sie:
- Ihren Mietwagen inklusive Schutzoption
- Bis zu 25 % Rabatt auf die Schutzoption ohne Selbstbehalt
- Keine Sorgen mehr um Schadenersatzansprüche
- Kostenfreier und erstklassiger Pannenservice
- Keine Unklarheiten mehr am Schalter über Schadensregulierungen
Unser Service-Team steht Ihnen bei allen Problemen in Bezug auf Ihren Mietwagen mit Rat und Tat zur Seite.
Falls Sie spezifische Fragen haben, tippen Sie es zuerst in den Suchfeld. Wenn der erscheinende Eintrag Ihre Frage nicht vollständig beantwortet hat, oder Sie weitere Unterstützung wünschen, haben Sie die Möglichkeit, uns per Chat, E-Mail oder Telefon direkt aus der Fußzeile des Artikels heraus, zu kontaktieren
Wenn Sie derzeit ein Auto von uns mieten und sofortige Pannenhilfe benötigen, beziehen Sie sich bitte auf die Kontaktnummern in Ihren Mietunterlagen.
Sollte keine annehmbare Lösung gefunden werden, und Sie sich mit der zuständigen Abteilung in Kontakt setzen möchten, Klicken Sie bitte hier.