Meine Mieterfahrung

Wenn Sie den Mietwagen-Schlüssel nicht mehr finden, sollten Sie als erstes unsere Stationskollegen anrufen und den Verlust melden. In der Regel gibt es einen Ersatzschlüssel für die Fahrzeuge an einer zentralen Lagerstelle, der dann von der Station für Sie angefordert wird.

Es kann aber auch vorkommen, dass wir den Mietwagen durch einen Pannendienst abschleppen lassen müssen, wenn dieser nicht anders zu sichern ist.

Sie müssen für den Verlust oder Beschädigungen von Mietwagen-Schlüsseln aufkommen. Diese Kosten hängen vom Land der Anmietung ab. Auch Folgekosten, die ein Schlüsselverlust verursachen könnte, z. B. Abschleppdienst, muss vom Kunden getragen werden.
 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.


Um mit unserem Reservierungsteam zu sprechen, wenn Sie Fragen vor der Anmietung haben:

Reservierungen 

069 500 700 20

Montag bis Freitag
08.00 – 18.00 Uhr

E-Mail: de.reservations@abg.com

 Anfragen zu Avis Preferred 

069 500 700 10

Fragen zu Ihrem Profil, Treuekonto oder den Vorteilen
preferred@avis.de
Anfragen zu Jobs und Karriere, Pressekontakt, Firmenvereinbarungen und Datenschutz

Während Ihrer Reise:

Pannenservice

+49 3025799899

Preise abhängig vom Festnetz- und Mobilfunkanbieter

LKW-Pannenhilfe
(06171) 683 434 Zum Ortstarif. Bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz können die Preise abweichen.
Kundenservice 

(06171) 681283  Zum Ortstarif. Bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz können die Preise abweichen.
Montag bis Freitag
09.00 – 17.00 Uhr

de.aviscustomercare@abg.com
Fragen zu Schadensfällen
de.schadensfall@abg.com
 Weitere Rechnungsanfragen
Bei Anmietungen über Kreditkarte oder bei Barzahlung
(06171) 681 283
Bei Anmietung über Reisebüro/Veranstalter und mit Vorauszahlung (Prepaid)
(06171) 681 297
Bei Anmietung eines unfallbedingten Ersatzfahrzeugs
(06171) 681 150
Bei Anmietung über Firmenabkommen:
(keine Kreditkarte/Firmenkarte/ACTO)
(06171) 681 297
Bei Anmietung über Schutzbrief
(06171) 681 890
Jobs und Karriere
(06171) 681 351
karriere@abg.com
 
Avis Budget Autovermietung GmbH & Co. KGZimmersmühlenweg 21

61437 Oberursel

Pressekontakt Avis Deutschland
presse.avisbudgetgroup@gce-agency.com
+49 69 17 53 71-034
Global Communication Experts GmbH
Interesse an Firmenvereinbarungen
telesales.de@abg.com
+(06171) 681 702
Beauftragter für Datenschutz 
dpo@abg.com
AGOR AGHanauer Landstraße 151 – 153

60314 Frankfurt am Main

 

Kontaktaufnahme auf dem Postweg

Avis Budget Autovermietung GmbH & Co. KG

Zimmersmühlenweg 21

61437 Oberursel

Unser Service-Team steht Ihnen bei allen Problemen in Bezug auf Ihren Mietwagen mit Rat und Tat zur Seite. 

Falls Sie spezifische Fragen haben, tippen Sie es zuerst in den Suchfeld. Wenn der erscheinende Eintrag Ihre Frage nicht vollständig beantwortet hat, oder Sie weitere Unterstützung wünschen, haben Sie die Möglichkeit, uns per Chat, E-Mail oder Telefon direkt aus der Fußzeile des Artikels heraus, zu kontaktieren

Wenn Sie derzeit ein Auto von uns mieten und sofortige Pannenhilfe benötigen, beziehen Sie sich bitte auf die Kontaktnummern in Ihren Mietunterlagen.

Sollte keine annehmbare Lösung gefunden werden, und Sie sich mit der zuständigen Abteilung in Kontakt setzen möchten, Klicken Sie bitte hier.

 

Derzeit ist lediglich ein geringer Anteil unserer Flotte mit einer Anhängerkupplung ausgestattet. Finden Sie heraus, ob Sie für Ihre Reise ein Auto mit Anhängerkupplung mieten können, indem Sie die Mietstation direkt kontaktieren. Wenn Sie Ihr Mietfahrzeug bereits gebucht haben, finden Sie unsere Kontaktdaten in Ihrer Buchungsbestätigungs-E-Mail.

Alternativ sind alle unsere Kontaktdaten zu Mietstationen hier aufgeführt.

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.

Wir übergeben der Mautbehörde keine Kreditkartendaten oder persönlichen Informationen. Stattdessen machen wir es Ihnen bequemer, indem wir Ihre Karte direkt auf der Grundlage der von den Mautbehörden bereitgestellten Informationen belasten.

Wenn Sie Fragen zu den Mautgebühren selbst haben oder die Gebühren anfechten möchten, richten Sie Ihre Fragen am besten an die Mautbehörde.

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die Allgemeine Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.


Momentan bieten wir unsere Mietwagen nicht zum Verkauf für einzelne Käufer an. Sollte sich dies ändern, werden unsere Kunden als erstes darüber erfahren.

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die Allgemeine Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.


Wir sind fast immer in der Lage, Besitztümer mit ihren Eigentümern wieder zu vereinen. Rufen Sie die Avis Mietstation an, an der Sie Ihr Auto abgegeben haben, und geben Sie Ihren Namen, den/die zurückgelassenen Gegenstand/Gegenstände und entweder Ihre Buchungsreferenznummer, Ihre Mietvertragsnummer oder Ihre Avis Preferred Kundennummer an.  Wir werden das Fahrzeug dann für Sie überprüfen. Die Telefonnummer finden Sie auf Ihrem Mietvertrag. Wenn Sie sie nicht zur Hand haben, schauen Sie in Ihrer Mietstation nach.

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.


Ja, natürlich. Wenn Sie nach Ihrem Mietfahrzeug suchen, zeigen wir Ihnen einfach die verfügbaren Autos mit den jeweiligen Preisen. Ohne Bedingungen!

Erhalten Sie Ihr Angebot . Sind Sie bereit?

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.

Leider können wir Ihnen keinen Kostenvoranschlag machen, da sich die Preise im Laufe der Zeit ändern können. Die einzige Möglichkeit, den aktuell sehbaren Preis zu sichern, ist, wenn Sie jetzt buchen. Wir bieten jedoch Rabatte für Mietwagen an, um Ihnen bei Ihrer Reise zu helfen. Entdecken Sie unsere neuesten Angebote.

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.

Es tut uns leid, dass unsere Webseite Ihnen Probleme bereitet. Wir wissen, wie frustrierend technische Probleme sein können, deswegen suchen wir immer Wege uns zu verbessern. Bitte rufen Sie unseren Kundenservice zwischen Montag und Freitag 9-17 Uhr, unter der Nummer 00496171681283, oder schicken Sie uns eine E-Mail an de.aviscustomercare@abg.com damit wir Ihnen weiterhelfen können.

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.


Bitte schreiben Sie uns an customerservice@avis.de eine E-Mail, damit unser Web-Team das Problem beheben kann. Bitte stellen Sie uns so viele Informationen wie möglich zur Verfügung, einschließlich eventueller Screenshots der Fehler, damit wir dafür sorgen können, dass der Fehler schnellstmöglich behoben werden kann. Wir sind Ihnen vorab dankbar für die Unterstützung.

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.


Ihre Privatsphäre bedeutet uns sehr viel.

Bitte sehen Sie sich unsere Datenschutzrichtlinien an, die eine umfangreiche Beschreibung über den Benutz, der Erfassung und der Sicherheit Ihrer Daten, sowie eine genaue Beschreibung der auf der Webseite benutzten Cookies enthält.

Wir stellen sicher, dass Ihre persönlichen Daten noch weiter gesichert werden, indem wir persönliche Informationen oder Einzelheiten einer Anmietung immer nur mit dem Hauptfahrer der Anmietung besprechen, es sei denn, es liegt eine ausdrückliche schriftliche Zustimmung vor, dass wir mit jemand anderem sprechen dürfen.

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.


Ja, wenn Sie eine Insassenunfallversicherung haben. Die Versicherung deckt Sie und auch Ihre Fahrgäste, wenn Sie bei einem Unfall verletzt wurden, sowie Schäden an Ihren persönlichen Gegenständen.

Die Insassenunfallversicherung ist nicht automatisch in Ihrer Miete enthalten, Sie können sie jedoch am Schalter erwerben, wenn Sie Ihr Mietfahrzeug abholen. Die Kosten variieren je nachdem, wo Sie Ihr Fahrzeug mieten. Weitere Informationen erhalten Sie von unserem Reservierungsteam.

 

Bevor Sie die Insassenunfallversicherung abschließen, sollten Sie herausfinden, ob Ihre bestehende Reiseversicherung Sie bereits abdeckt.

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.

Es tut uns Leid zu hören, dass Ihre Reise nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Wenn Sie das Gefühl haben, dass wir Ihnen nicht den Service geboten haben, den Sie verdienen, möchten wir das wissen, damit wir es verbessern können. Bitte rufen Sie unseren Kundendienst an, oder schreiben Sie uns im Online-Chat  und wir werden Ihnen helfen. Andernfalls senden Sie bitte eine E-Mail an de.aviscustomercare@abg.com oder füllen Sie das schnelle Online-Formular aus.

Falls Sie bevorzugen uns per Post zu kontaktieren, schreiben Sie bitte an folgende Adresse: Avis Budget Autovermietung GmbH & Co. KG Zimmersmühlenweg 21 61437 Oberursel

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die Allgemeine Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.