Meine Rechnung

Auto mieten leicht gemacht: Avis Inclusive:

Unser Video abspielen

 

Sie möchten 2021 wieder loslegen? Wir sind für Sie da. 

Wir von Avis helfen Ihnen gerne bei der individuellen An- und Abreise. Mit unseren Mietwagen für alle Bedürfnisse, dem Avis Sicherheitsversprechen und der Möglichkeit, kostenfrei zu stornieren, können Sie vertrauensvoll buchen und sorgenfrei reisen.

Tipp: Buchen Sie Avis Inclusive hinzu. Denn mit Avis Inclusive sind Sie nicht nur rundum abgesichert, Sie sparen auch bis zu 25 % auf die Schutzoption ohne Selbstbehalt.

Avis Inclusive bietet für Sie:

  • Ihren Mietwagen inklusive Schutzoption
  • Bis zu 25 % Rabatt auf die Schutzoption ohne Selbstbehalt
  • Keine Sorgen mehr um Schadenersatzansprüche
  • Kostenfreier und erstklassiger Pannenservice
  • Keine Unklarheiten mehr am Schalter über Schadensregulierungen

Auf der Suche nach einem sorgenfreien Mieterlebnis? Avis Inclusive macht Auto mieten einfach und stressfrei. Mit Avis Inclusive:

 – Beseitigen Sie die Angst vor unerwarteten Kreditkartenbelastungen und Unsicherheiten.

Avis Inclusive bedeutet, dass Sie sich keine Sorgen mehr über unerwartete Kosten machen müssen, falls Pannen auftreten sollten. Ob Sie die Schlüssel verlieren, eine leere Batterie Ihnen Ärger bereitet, einen Steinschlag in der Windschutzscheibe finden oder das Auto gestohlen wird, sind Sie versichert.

 – Klare, transparente Preise. Seien Sie versichert, dass von Anfang an nichts anderes zu zahlen ist, als der Vorabpreis zum Zeitpunkt der Buchung.

 – Keine stressigen und langwierigen Gespräche über Haftung. Wir wissen, dass Gespräche über Schuld und Haftung keinen Spaß machen und wir mögen sie auch nicht. Mit Avis Inclusive werden diese Gespräche nicht mehr notwendig, da wir beide abgedeckt sind und Sie sich schneller, wieder auf den Weg machen können

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.

Rechnungen können 36 Stunden nach Ende der Anmietung direkt von unserer Website heruntergeladen werden. Bevor Sie beginnen, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie entweder Ihre Reservierungs- oder Ihre Mietvertragsnummer zur Hand haben.

Wenn Sie sich für ein Online-Konto bei Avis oder Avis Preferred anmelden, haben Sie die Möglichkeit, den Erhalt von Rechnungen per E-Mail abzulehnen. Wenn Sie dieses Kästchen ankreuzen, wird Ihnen Ihre Rechnung einige Arbeitstage nach Ihrer Reise per Post zugestellt.Wir bieten Rapid Return an über 125 Avis Standorten in ganz Europa an und händigen Ihnen bei der Rückgabe Ihres Mietfahrzeugs eine Quittung mit allen Mietkosten einschließlich Kilometerstand und Kraftstoff aus.

Wenn Sie Ihre Rechnung nicht erhalten haben oder eine zusätzliche Kopie benötigen, fordern Sie diese einfach online an.

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.


Wir wissen, dass es sich hier um ein Anliegen von gemeinsamen Interesse handelt. Wenn Sie Ihr Mietauto abholen, überprüfen wir es und markieren vorhandene Schäden in Ihrem Mietvertrag oder Fahrzeugzustandsbericht.

Sie unterschreiben dies, um zu bestätigen, dass Sie zufrieden sind. Seien Sie versichert, wir werden Ihnen niemals einen bereits bestehenden Schaden in Rechnung stellen. Für kleine Kratzer und Beulen, die während Ihrer Reise entstehen, werden Ihnen keine Gebühren berechnet, da wir dies für jedes Fahrzeug als natürliche Abnutzung verstehen. Diese sind:

 

Seitenwand- Abrieb oder Oberflächenkratzer unter 25 mm (1 Zoll)

Seitenwand- Dellen kleiner als 25 mm (1 Zoll)

 

Seitenwand- Steinsplitter (keine Delle) kleiner als 3 mm.

 

Steinschlag am Glas weniger als 3 mm.

 

Räder,Alufelgen / Kratzer unter 25 mm

 

Innenraum / Sitzriss// Verbrennungen weniger als 3 mm, Teppichriss / Verbrennungen weniger als 10 mm

 

Wenn der Mietwagen während Ihrer Anmietung weiter beschädigt wurde, werden Sie gemäß den Industriestandards mit Kostenvoranschlägen wie Audatex belastet. Im Schadensfall berechnen wir die gesamten Reparaturkosten bis zur Höhe der vereinbarten Selbstbeteiligung Ihres Mietvertrags, insofern kein Verstoß gegen unsere Geschäftsbedingungen vorliegt.

 

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.

Sie zahlen für jeden Tag, an dem Sie ein Fahrzeug mieten, wobei eine Mietdauer von 24 Stunden zugrunde gelegt wird. Wenn Sie Ihr Mietfahrzeug innerhalb von 24 Stunden zurückgeben, wird Ihnen trotzdem der ganze Tag in Rechnung gestellt. Es gibt auch keine Strafe für die Rückgabe Ihres Fahrzeugs mit einer Verspätung von bis zu 29 Minuten, aber für Rückgaben nach dieser Zeit befürchten wir, dass Ihnen ein weiterer Tag sowie eine Verspätungsgebühr in Rechnung gestellt wird. Wenn Sie sich verspäten oder Ihre Mietdauer verlängern möchten, rufen Sie bitte die Vermietstation vorher an, um uns dies mitzuteilen.

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.


Bei einem Verkehrsdelikt werden wir von den zuständigen Behörden als eingetragener Eigentümer des Fahrzeugs benachrichtigt, um den Fahrer des Fahrzeugs zu identifizieren. Falls möglich, wird die Haftung zum Zeitpunkt der Straftat auf den Fahrer des Fahrzeugs übertragen, und die Behörden stellen dem Fahrer den Straf-/Parkgebührenbescheid erneut aus. Wir erheben eine Bearbeitungsgebühr, um unsere Kosten in diesem Verfahren zu decken. Nach einem Haftungsübergang kontaktieren die Behörden den Fahrer direkt auf dem Postweg mit dem erneut ausgestellten Bußgeldbescheid. Seien Sie versichert, dass das Datum der Bußgeldzahlung aktualisiert wird, so dass der Fahrer von der Zeit, die für die Übertragung der Haftung benötigt wird, nicht betroffen ist. Unter bestimmten Umständen kann die Haftung nicht übertragen werden, und die Geldbuße wird in Ihrem Namen von uns bezahlt. Es wird der kleinstmögliche Bußgeldbetrag gezahlt und direkt dem Kunden in Rechnung gestellt.

 

Bitte beachten Sie: Um einen Verstoß zu bestreiten, müssen die Behörden direkt kontaktiert werden. Einzelheiten des Streitbeilegungsverfahrens und alle Kontaktdaten der Behörde werden auf dem erneut versandten Bußgeldbescheid aufgeführt, den Sie erhalten.

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.


Müssen Sie sich wegen Ihrer Anmietung mit uns in Verbindung setzen? Bitte rufen Sie unser Kundenservice-Team an und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen. Von der Abholung Ihres Mietfahrzeugs bis zur Rückgabe möchten wir, dass Sie jeden Kilometer der Reise genießen können.

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.


Wir wissen, dass Sie sich möglicherweise verspäten, und versuchen daher, flexibel zu sein. Wenn Sie spät dran sind oder Ihre Autovermietung verlängern müssen, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung. Sollten Sie das Fahrzeug verspätet zurückgeben – ohne uns zu benachrichtigen oder Ihre Miete zu verlängern – wird möglicherweise eine Gebühr für verspätete Rückgabe erhoben.

Wenn Sie die Miete nicht verlängern und das Fahrzeug mehr als 29 Minuten zu spät zurückgeben, wird Ihre Miete verlängert und Ihnen wird eine zusätzliche Tagesmiete zum aktuellen Preis zu Standortpreisen zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr für die verspätete Rückgabe für jeden Tag oder Teil eines Tages berechnet, bis das Fahrzeug zurückgegeben wird.

Wie wird eine Gebühr für verspätete Rückgabe erhoben?

Wenn Sie das vereinbarte Rückgabedatum und die vereinbarte Rückgabezeit überschreiten, wird eine Gebühr für die verspätete Rückgabe erhoben.

Wenn Sie das Fahrzeug 24 Stunden später noch nicht zurückgegeben haben, wird eine weitere Gebühr für verspätete Rückgabe erhoben.

Danach wird weiterhin alle 24 Stunden eine Gebühr für die verspätete Rückgabe erhoben, bis Sie das Fahrzeug zur Mietstation zurückbringen. Wie hoch ist eine Gebühr für verspätete Rückgabe? Je nach Mietland beträgt die tägliche Gebühr für die verspätete Rückgabe (einschließlich Mehrwertsteuer):

 

£ 15/CHF 20.00/150,00 (DKR, NKR oder SKR) Zwischen 15 € und 18,60 € (länderabhängig) Oder der entsprechende Betrag in lokaler Währung

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.


Unsere Mietunterlagen dienen dazu, jedes Produkt klar aufzulisten und unseren Kunden eine einfache Referenz zu ermöglichen. Der geschätzte Betrag, der am Ende der Miete fällig wird, ist aus Gründen der Übersichtlichkeit in dem Mietvertrag hervorgehoben. Wenn Sie noch nicht für Extras wie ein Navigationsgerät bezahlt haben, werden Sie diese am Ende Ihrer Reise bezahlen. Möglicherweise wird Ihnen auch eine Gebühr berechnet, wenn Ihr Mietfahrzeug beschädigt ist oder Sie es verspätet zurückgeben.

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.


Sie können die Tankfüllung im Voraus bezahlen, wenn Sie Ihr Mietfahrzeug abholen. Dies bedeutet einfach, dass Sie einen vollen Tank im Voraus bezahlen, was Ihnen den Aufwand des Betankens vor Ihrer Rückkehr erspart. Dies spart nicht nur Zeit, sondern auch Geld, denn wir sind immer bestrebt, einen ermäßigten Preis im Vergleich zu örtlichen Tankstellen anzubieten. Wenn Sie sich für diese Option entscheiden, aber Ihr Mietfahrzeug mit vollem Tank zurückbringen, machen Sie sich keine Sorgen, wir berechnen Ihnen diese Option nicht. Aber wenn Sie es nur mit einem teilweise vollen Tank zurückbringen, können wir leider keine Rückerstattung vornehmen und die Option der vorausbezahlten Tankfüllung wird Ihnen in Rechnung gestellt.

Erfahren Sie mehr über "Tankfüllung im Voraus bezahlen"und Ihre anderen Kraftstoffoptionen.

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.


Wir bieten Diebstahlschutz für alle unsere Mietfahrzeuge, um Sie bei Diebstahl Ihres gesamten oder eines Teils Ihres Mietfahrzeugs zu unterstützen. Der Betrag, den Sie bezahlen, hängt von dem Fahrzeug ab, das Sie mieten, und davon, wo Sie es mieten. Wir bieten eine Reihe von Schutzoptionen an, um Ihre Haftung zu verringern.

Bitte achten Sie darauf, dass Ihr Mietwagen nicht versichert ist, falls Sie Ihr Mietfahrzeug verlassen und sich die Schlüssel im Fahrzeug befinden. In Ihrem Buchungsangebot und Mietvertrag wird Ihre Selbstbeteiligung angegeben, und wenn Sie Ihr Fahrzeug abholen, werden unsere Mitarbeiter Sie vor Ort gerne über verfügbare erweiterte Schutzoptionen informieren.

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.

Sie können Ihre Rechnung 36 Stunden nach dem Abschluss Ihrer Anmietung online mit Ihrer Buchungsreferenznummer, der Mietvertragsnummer oder Ihrer Avis Preferred Kundennummer abrufen.
Rufen Sie Ihre Rechnung online ab.

Um es Ihnen noch leichter zu machen, ermöglichen wir Ihnen, Ihre Rechnungen automatisch per E-Mail zugesendet zu bekommen. Dafür müssen Sie jedoch Mitglied unseres kostenlosen Preferred-Programms sein.

Sollten Sie nähere Erläuterungen zu den in Ihrer Rechnung aufgeführten Gebühren benötigen, schlüsselt Ihnen unser Avis Rechnungserklärer unter “Rechnung erklärt” auf, worauf sich die Posten Ihrer Rechnung beziehen.

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.


Sie können Ihre letzte Rechnung online unter Verwendung Ihrer Buchungsreferenznummer, Mietvertragsnummer oder Avis Preferred-Kundennummer abrufen. Rufen Sie Ihre Rechnung online ab.

Wenn Sie bereits versucht haben, Ihre Rechnung online abzurufen, aber kein Glück hatten, ist Ihre Rechnung möglicherweise noch nicht verfügbar. Rufen Sie unseren Kundenservice-Team für Hilfe an.

Andernfalls senden Sie eine E-Mail an de.aviscustomercare@abg.com, um eine Kopie Ihres Mietvertrags zu erhalten.

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.


Wenn Sie Änderungen oder Aktualisierungen an Ihrer Rechnung vornehmen möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice Team.

Bitte beachten Sie, dass nur der benannte Fahrer der Anmietung oder eine autorisierte Person in Ihrem Unternehmen Rechnungsänderungen anfordern kann.

 

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die  AllgemeinenGeschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.


Wenn Sie mit Ihrer Zahlungskarte gebucht haben, erhalten Sie eine Rechnung, die nur für Ihre Buchungen bestimmt ist.

Unten auf der Rechnung sollte stehen:

 

Keine Zahlung erforderlich – Der Betrag wird Ihrer Kreditkarte belastet.

Haben Sie eine Frage? Rufen Sie unseren Kundenservice an.

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.

Buchung.

 


Wenn Sie Änderungen oder Aktualisierungen an Ihrer Rechnung vornehmen möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice Team.

Bitte beachten Sie, dass nur der benannte Fahrer der Anmietung oder eine autorisierte Person in Ihrem Unternehmen Rechnungsänderungen anfordern kann.

 

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.


Falls Sie Beträge auf Ihrem Mietvertrag haben, die Sie nicht einordnen können oder Fragen dazu haben, rufen Sie unseren Kundenservice-Team für weitere Hilfe an, oder senden Sie uns eine E-Mail an de.aviscustomercare@abg.com.

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.


Wir verstehen, dass Ihr Mietwagen während der Reise schmutzig werden kann, deswegen berechnen wir bei normalem Verschleiß keine Reinigungsgebühr. Wenn der Schmutz jedoch übermäßig stark ist, können wir eine Reinigungsgebühr erheben, um die Kosten für die professionelle Reinigung zu decken..

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.


Bitte rufen Sie unser Kundenservice Team an und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen. Wir stellen Ihnen keinen Service in Rechnung, den Sie nicht in Anspruch genommen haben, und bemühen uns stets um Klarheit und Transparenz. Alternativ können Sie uns eine E-Mail an de.aviscustomercare@abg.com senden.

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.


RSN ist unser zusätzlicher Pannenhilfe-Schutz (Roadside Assistance Plus)

Mit diesem Produkt entfallen Nebenkosten, die mit einer Fahrzeugpanne verbunden sein können, wie zum Beispiel Starthilfen oder Abschleppgebühren. Wenn Sie sich für RSN entscheiden, wird es bei Mietbeginn auf Ihrem unterzeichneten Mietvertrag aufgeführt. Er wird am Ende der Anmietung zusammen mit allen ausstehenden Mietkosten berechnet.

Erfahren Sie mehr über unsere Versicherungsoptionen

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.


Die Premium-Standortgebühr, die in Ihrem Buchungsangebot enthalten ist, trägt dazu bei, die zusätzlichen Betriebskosten zu decken, die an Premium-Standorten wie Flughäfen, Bahnhöfen und Stadtzentren anfallen. Die Premium-Standortgebühr, auch bekannt als Standortzuschlag oder Flughafengebühr, ist zwar in Ihrem Reservierungsangebot enthalten, wird aber auch prozentual auf alle zusätzlichen Schalterprodukte berechnet, die am Mietort ausgewählt werden.

Der Übersichtlichkeit halber wird diese auf dem Mietvertrag und der Rechnung einzeln aufgeführt. Keine Sorge, es handelt sich nicht um eine doppelte Gebühr, und der Einzelnachweis kann sowohl den zitierten Anteil aus der Buchung als auch den Anteil für zusätzliche ausgewählte Artikel enthalten.

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.


SCDW ist unsere Haftungsreduzierung bei Schäden. Dieses Produkt reduziert Ihre Selbstbeteiligung auf Null, was bedeutet, dass Sie im Falle eines neuen, nicht fahrlässigen Schadens an der äußeren Karosserie des Fahrzeugs, wenn überhaupt, einen erheblich günstigeren Preis zahlen. Sobald Sie dieses Produkt ausgewählt haben, wird es Ihrem Mietvertrag bei Mietbeginn hinzugefügt und den vorangeschlagenen Kosten adiert. Dieses Produkt wird Ihrer Zahlungskarte am Ende Ihrer Anmietung, zusammen mit allen anderen Mietkosten belastet.

Erfahren Sie mehr über unsere Versicherungsoptionen

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.


Die Fahrzeugzulassungsgebühr (Vehicle Registration Fee), die in Ihrem Kostenvoranschlag enthalten ist, bevor Sie Ihr Fahrzeug buchen, trägt dazu bei, die Kosten für die Zulassung Ihres Mietfahrzeugs zu decken. Sie wird zur besseren Übersichtlichkeit auf Ihrer Rechnung aufgeführt, stellt jedoch keine zusätzliche Gebühr dar.

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.


Der Windschutzscheibenschutz reduziert Ihre Selbstbeteiligung auf Null, was bedeutet, dass Sie im Fall eines neuen, nicht fahrlässigen Schadens an der Windschutzscheibe des Fahrzeugs, wenn überhaupt, einen erheblich günstigeren Preis zahlen. Sobald Sie dieses Produkt ausgewählt haben, wird es Ihrem Mietvertrag bei Mietbeginn hinzugefügt und den vorangeschlagenen Kosten addiert. Dieses Produkt wird Ihrer Zahlungskarte am Ende Ihrer Anmietung, zusammen mit allen anderen Mietkosten belastet. Im Gegensatz zu unseren anderen Schutzoptionen können Sie diese nicht im Voraus auswählen, also fragen Sie bitte bei Ihrer Ankunft an der Station bei unseren Mitarbeitern nach.

Erfahren Sie mehr über unsere Versicherungsoptionen

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.


Beim Beginn Ihrer Anmietung werden wir bei Ihrer Bank eine Blockierungsanfrage für eine bestimmte Summe stellen. Es handelt sich um eine vorübergehende Blockierung einer Summe aus Ihrem bestehenden Kontosaldo. Wir belasten Ihre Karte nicht und es wird kein Geld von Ihrem Konto abgebucht. Die Bank zeigt diese Vorabautorisierung in der Regel als eine offene Transaktion an, damit verringert sich der auszahlbare Kontosaldo.

 

Weitere Einzelheiten zu dieser Vorabautorisierung (auch als pre-authorisation bezeichnet) sind in den standortspezifischen Bedingungen für das Land, in dem Sie mieten, aufgeführt. Zusammenfassend lässt sich jedoch sagen, dass sich der Genehmigungsvorbehalt auf die geschätzten Kosten Ihrer Anmietung abzüglich aller Beträge, die Sie im Voraus bezahlt haben, zuzüglich 110 $ in € abhängig vom aktuellen Wechselkurs und mindestens 200 € bei Barzahlung oder EC-Karten (für Anmietungen in Deutschland) bezieht.

 

Nach der Rückgabe des Fahrzeugs und dem Abschluss der Anmietung wird Ihre Karte von uns mit der Endsumme belastet und die zurückgehaltene Summe von Ihrer Bank freigegeben. In Abhängigkeit von der Bank kann es bis zu 28 Tage dauern, bis Sie die Summe wieder auf Ihrem Konto sehen können. Da die Vorabautorisierung nie eingezogen wurde, wird die Rückgabe des Guthabens nicht auf Ihrer Kartenabrechnung ausgewiesen.

 

Falls Sie Fragen zu der Freigabe der Autorisierung haben, bitten wir Sie, sich an Ihre Bank zu wenden. Bitte beachten Sie, dass die Autorisierung, auch wenn es sich nicht um eine tatsächliche Belastung handelt, das verfügbare Guthaben auf Ihrer Zahlkarte vorübergehend verringert.
 

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.


Wir verstehen, dass Sie genau wissen wollen, was Ihnen in Rechnung gestellt wurde, und Transparenz ist auch für uns wichtig.  Wenn es Posten auf Ihrer Rechnung gibt, die Sie geklärt haben möchten, wenden Sie sich bitte an uneren Kundenservice, der von Montag bis Freitag zwischen 9-17 Uhr unter der Nummer 00496171681283, oder schicken Sie uns eine E-Mail an de.aviscustomercare@abg.com .

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.


Es ist Standard, dass die Gebühr für die Maut einige Wochen nach dem Ende Ihrer Anmietung eintrifft, da wir warten müssen, bis die Gebührendetails von den Mautbehörden zur Verfügung gestellt werden. Üblicherweise wird die Gebühr in einer Zahlung vereinnahmt, aber je nach Standort und Dauer der Anmietung sind auch mehrere Gebühren/Quittungen möglich.

Hier können Sie mehr über das Thema herausfinden.

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die Allgemeine Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.


Sobald Sie uns das Fahrzeug zurückgeben, beginnt der Rückerstattungsprozess automatisch und Ihre Bank wird wegen der Freigabe der Summe benachrichtigt. Die Summe sollte innerhalb von maximal 28 Tagen nach dem Datum/Zeitpunkt, an dem Ihre Anmietung eingecheckt wurde, verfügbar sein. Leider haben wir nur Zugriff, um die Freigabe des Betrags auszulösen, und haben keine Kontrolle über die Zeit, die Ihre Bank benötigt, um die Summe auf Ihr Konto zurückzuüberweisen

Da es sich bei dieser Transaktion um eine Blockierung von Geldern handelt und das Geld Ihr Konto nicht verlässt, wird die Freigabe nicht als Gutschrift oder Rückerstattung auf Ihrem Konto verbucht, sondern die ausstehende Transaktion verschwindet und Ihr verfügbares Guthaben erhöht sich.

Wenn Sie spezielle Fragen zu einer Vorabautorisierung haben und Ihre Vermietung bereits abgeschlossen ist, ist Ihre Bank der beste Ort, um weitere Informationen und Unterstützung zu erhalten.

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.


Wir verstehen, dass Ihr Mietwagen während der Reise schmutzig werden kann, deswegen berechnen wir bei normalem Verschleiß keine Reinigungsgebühr. Eine Reinigungsgebühr wird berechnet, falls das Fahrzeug eine zusätzliche professionelle Reinigung benötigt, die über die Standard-Reinigungsprozesse hinausgeht.

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.


Wir übergeben der Mautbehörde keine Kreditkartendaten oder persönlichen Informationen. Stattdessen machen wir es Ihnen bequemer, indem wir Ihre Karte direkt auf der Grundlage der von den Mautbehörden bereitgestellten Informationen belasten.

Wenn Sie Fragen zu den Mautgebühren selbst haben oder die Gebühren anfechten möchten, richten Sie Ihre Fragen am besten an die Mautbehörde.

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die Allgemeine Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.


Ihre E-Toll-Belege für nordamerikanische Mieten können direkt von www.e-tolls.com  heruntergeladen werden. Für den Online-Zugriff auf die Quittung sind lediglich der Nachname des Hauptfahrers und Ihre Mietvertragsnummer (Format U123456789) oder Teile Ihrer Kartennummer (erste sechs Ziffern und letzte vier Ziffern) erforderlich. Wenn Sie den elektronischen Mautdienst regelmäßig nutzen, kann es vorteilhaft sein, die Option "Auto-Receipt Sign up" auszufüllen, um sicherzustellen, dass Ihnen alle Quittungen standardmäßig zugesandt werden.

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die Allgemeine Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.