Was, wenn mein gewähltes Fahrzeug von Select Series nicht verfügbar ist?

Buchen Sie ein Fahrzeug den Select Series (derzeit nicht im Vereinigten Königreich erhältlich), und das von Ihnen gewählte Auto ist das Auto, das Sie erhalten. In den seltenen Fällen, in denen wir nicht in der Lage sind, das genaue Modell bereitzustellen, erstatten wir die Kosten zurück. Wir verstehen, dass Sie die Extras, die Sie für Ihre Reise gewählt haben, weiterhin benötigen, daher werden diese nicht erstattet.

Neben der Rückerstattung für Ihr Mietfahrzeug erhalten Sie auch einen anderen Mietwagen. Wir werden unser Bestes versuchen, Ihnen je nach Verfügbarkeit ein gleichwertiges Premium-Modell anzubieten. Denken Sie daran, Ihr Fahrzeug mindestens 72 Stunden im Voraus zu buchen, damit wir Zeit haben, Ihr gewünschtes Modell vorzubereiten. Leider können wir ansonstem nicht garantieren, dass Sie das von Ihnen gewünschte Modell fahren können. Jegliche Rückerstattung ist daher davon abhängig, dass Sie mindestens 72 Stunden vor Ihrer Reise buchen.

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.