Was passiert, wenn ich meinen Mietwagen beschädigt zurückgebe?

Wir wissen, dass es sich hier um ein Anliegen von gemeinsamen Interesse handelt. Wenn Sie Ihr Mietauto abholen, überprüfen wir es und markieren vorhandene Schäden in Ihrem Mietvertrag oder Fahrzeugzustandsbericht.

Sie unterschreiben dies, um zu bestätigen, dass Sie zufrieden sind. Seien Sie versichert, wir werden Ihnen niemals einen bereits bestehenden Schaden in Rechnung stellen. Für kleine Kratzer und Beulen, die während Ihrer Reise entstehen, werden Ihnen keine Gebühren berechnet, da wir dies für jedes Fahrzeug als natürliche Abnutzung verstehen. Diese sind:

 

Seitenwand- Abrieb oder Oberflächenkratzer unter 25 mm (1 Zoll)

Seitenwand- Dellen kleiner als 25 mm (1 Zoll)

 

Seitenwand- Steinsplitter (keine Delle) kleiner als 3 mm.

 

Steinschlag am Glas weniger als 3 mm.

 

Räder,Alufelgen / Kratzer unter 25 mm

 

Innenraum / Sitzriss// Verbrennungen weniger als 3 mm, Teppichriss / Verbrennungen weniger als 10 mm

 

Wenn der Mietwagen während Ihrer Anmietung weiter beschädigt wurde, werden Sie gemäß den Industriestandards mit Kostenvoranschlägen wie Audatex belastet. Im Schadensfall berechnen wir die gesamten Reparaturkosten bis zur Höhe der vereinbarten Selbstbeteiligung Ihres Mietvertrags, insofern kein Verstoß gegen unsere Geschäftsbedingungen vorliegt.

 

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.