Warum wird die Selfservice-Funktion in meiner App nicht angezeigt?

Wenn Sie bereits Mitglied bei Avis Preferred sind, stellen Sie sicher, dass Sie angemeldet sind. Möglicherweise müssen Sie die neueste Version der App herunterladen und die allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren.Damit die Selfservice-Funktion angezeigt wird, müssen Sie auch sicherstellen, dass Ihre Reservierung an einer Station erfolgt, wo Selfservice möglich ist.

Bei Ihrer ersten Anmietung gehen Sie zum Schalter, damit das Profil, die Identifikation und Zahlungsdetails von einem Avis Mitarbeiter überprüft werden können.

Wenn Sie nicht Avis Preferred Mitglied sind, können Sie sich entweder in der App oder auf der Webseite anmelden.

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.