Warum kann mir ein Fahrzeug verweigert werden?

Obwohl wir versuchen, unseren Service jedem anzubieten, der ein Fahrzeug bucht, kann es Umstände geben, unter denen wir Ihnen kein Fahrzeug zur Verfügung stellen können. Einige Fälle werden im Folgenden aufgeführt:

•  Wenn Sie die Anforderungen an den Führerschein nicht erfüllen können: Es muss ein gültiger Führerschein vorgelegt werden. Ein internationaler Führerschein oder eine offizielle, notariell beglaubigte Übersetzung des Führerscheins in die Landessprache der Mietstation muss vorgelegt werden, wenn der Führerschein in einem nicht-römischen Alphabet ausgestellt wurde. Darüber hinaus muss der Fahrer seit mindestens einem Jahr im Besitz des Führerscheins sein, wobei ein Nachweis zur Bestätigung dieser Mindestdauer vorzulegen ist. Bitte beachten Sie, dass diese Mindestanforderungen für einige unserer Spezialfahrzeuge, wie z.B. unsere Prestige-Fahrzeuge, länger sein können.

•  Wenn Sie die Identifikations-/Sicherheitsprüfung nicht bestanden haben: Sie müssen folgende Dokumente vorlegen: Die Zahlkarte, mit der die Reservierung vorgenommen wurde (für bestimmte Fahrzeuge ist eine zusätzliche Karte erforderlich), ein Lichtbildausweis, der innerhalb der letzten 10 Jahre ausgestellt wurde, Pässe, Führerscheine mit Lichtbild, nationale Personalausweise und von der Regierung ausgestellte Bescheinigungen werden akzeptiert, ein Adressnachweis, eine aktuelle Rechnung eines Versorgungsunternehmens oder ein Kontoauszug (Führerscheine werden nicht als Adressnachweis akzeptiert).

•Wenn Sie durch die Abfrage Ihrer Daten in der Fahrzeug- und Fahrzeughalterdatenbank disqualifiziert werden

• Wenn Sie nicht über den Geldbetrag für die Vorabautorisierung verfügen.

• Wenn Sie den Altersbeschränkungskriterien für den gebuchten Fahrzeugtyp nicht entsprechen.

• Wenn Sie wegen unerlaubten Fahrens verurteilt wurden.

• Wenn Sie nicht bei der Anmietstation erschienen sind, um das Fahrzeug gemäß Ihren Reservierungsangaben abzuholen

• Wenn Sie sich weigern das bereitgestellte Fahrzeug zu nehmen und kein anderes Ersatzfahrzeug akzeptieren.

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

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