Kann ich eine neue oder bestehende Buchung kostenlos stornieren?

 

Ja. Wenn Sie eine Buchung stornieren müssen, wird die vollständige Erstattung sofort bearbeitet und Ihrem Konto voraussichtlich in 5 Tagen gutgeschrieben.

Unsere flexible Stornierungsrichtlinie lässt sich wie folgt zusammenfassen:

  • Kostenlose Stornierung/vollständige Erstattung von online bezahlten (per Vorauszahlung) Buchungen bis zu 24 Stunden vor dem Tag, an dem Ihre Anmietung beginnen sollte
     
  • Wenn Sie weniger als 24 Stunden vor dem Tag Ihrer Anmietung stornieren müssen, erhalten Sie eine vollständige Erstattung abzüglich von i) 1 Tag zum von Ihnen gebuchten Preis oder ii) einem Festbetrag je nach Land, in dem Sie gebucht haben (50 €, 40 £, 60 CHF), je nachdem, welcher Betrag geringer ist
     
  • Sie können bei Abholung zu bezahlende Buchungen (später bezahlen) bis zu dem Zeitpunkt stornieren, an dem Ihre Anmietung beginnen sollte
     
  • Bei Nichterscheinen erfolgt keine Rückerstattung und es können Stornierungskosten anfallen.