Ich habe kein Upgrade erhalten, obwohl mein Avis Preferred-Status besagt, dass ich eines erhalten sollte.
Wir versuchen immer unser Bestes, um Ihnen ein Upgrade zu geben, aber wenn uns eine eingeschränkte Flotte zur Verfügung steht, können wir manchmal nur das reservierte Modell liefern. Wenn Sie Mitglied im Avis President's Club sind, garantieren wir ein Upgrade an Flughäfen und Bahnstandorten. Wenn Sie das Upgrade nicht erhalten haben, senden Sie uns eine E-Mail an preferred@avis.de oder senden Sie eine Rückmeldung über Ihr Online-Konto. Wir werden dann sicherstellen, dass Sie eine Entschädigung erhalten. Wenn Sie Mitglied des Avis President's Club sind und in der Innenstadt gemietet haben, hängt das Upgrade von der Verfügbarkeit ab. Wenn Sie diese Extras bereits angefordert haben, kann unser Kundendienst diese Kosten erstatten.
Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.
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