Ich habe etwas in meinem Mietwagen vergessen. Gibt es einen Service für verlorene Gegenstände den ich kontaktieren kann?
Wir sind fast immer in der Lage, Besitztümer mit ihren Eigentümern wieder zu vereinen. Rufen Sie die Avis Mietstation an, an der Sie Ihr Auto abgegeben haben, und geben Sie Ihren Namen, den/die zurückgelassenen Gegenstand/Gegenstände und entweder Ihre Buchungsreferenznummer, Ihre Mietvertragsnummer oder Ihre Avis Preferred Kundennummer an. Wir werden das Fahrzeug dann für Sie überprüfen. Die Telefonnummer finden Sie auf Ihrem Mietvertrag. Wenn Sie sie nicht zur Hand haben, schauen Sie in Ihrer Mietstation nach.
Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.
Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.
Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.