Ich habe eine Beschwerde zu Ihrem Service. Wie kann ich sie mitteilen?

Es tut uns Leid zu hören, dass Ihre Reise nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist. Wenn Sie das Gefühl haben, dass wir Ihnen nicht den Service geboten haben, den Sie verdienen, möchten wir das wissen, damit wir es verbessern können. Bitte rufen Sie unseren Kundendienst an, oder schreiben Sie uns im Online-Chat  und wir werden Ihnen helfen. Andernfalls senden Sie bitte eine E-Mail an de.aviscustomercare@abg.com oder füllen Sie das schnelle Online-Formular aus.

Falls Sie bevorzugen uns per Post zu kontaktieren, schreiben Sie bitte an folgende Adresse: Avis Budget Autovermietung GmbH & Co. KG Zimmersmühlenweg 21 61437 Oberursel

 

Vergessen Sie nicht, bei der Buchung die Allgemeine Geschäftsbedingungen durchzulesen, die alles enthalten, was Sie vor Ihrer Reise wissen müssen.

Planen Sie eine Reise? Beginnen Sie Ihre Reise.

Sie haben bereits eine Reise geplant? Überprüfen Sie Ihre Buchung.